Feedback Grillnachmittag des Stammtisch 60 plus

veröffentlicht um 05.08.2012, 14:52 von Unbekannter Nutzer
Gelungener Grillnachmittag bei gutem Wetter und netten Gesprächen könnte wöchentlich wiederholt werden... so lauteten nur einige der Kommentare bei unserem ersten Grillfest des Stammtisches 60 plus. 
Die Mitglieder des Stammtisches hatten sich einen solchen Grillnachmittag gewünscht und bereits einen passenden Termin auserkoren.  Einige Mitglieder steuerten Salate bei und brachte diese mit. Anne besorgte Grillgut, Getränke und Sitzgelegenheiten, Schirme und Kissen und schon konnte es losgehen. 
Bei gut gekühlten Getränken schmeckten die von Michael und Lukas Jahn - unseren Grillmeistern- gegrillten Nackensteaks, Würstchen und Putensteaks noch einmal so gut. Lange konnten wir bei herrlichem Wetter den Abend genießen . Moni überrschte uns auch noch mit einer selbstgemachten Beerentiramisu zum Nachtisch. Als am Abend die ersten Regentropfen fielen beschlossen wir das Grillfest mit den Worten: Das machen wir mal wieder !

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Festes
Anne Freischlad-Jahn
Comments